Die Blitzeishochzeit im Schrevenpark

Manchmal bin ich ein sehr grausamer Mensch und scheuche meine Models auch bei Minusgraden im knappen Kleidchen nach draußen. Aber was tut man nicht alles für die Kunst! ;)

Vor ein paar Tagen durfte ich Model Ashtrayheart & Christoph fotografieren, die einfach so wunderschön zusammen aussahen! Wir waren im Kieler Schrevenpark unterwegs, einem meiner Lieblingsorte und wie ich finde traumhafter Shootingkulisse. Hinter den beiden liefen ganz idyllisch die Enten über das gefrorene Eis und dank der strahlenden Sonne sah es alles gar nicht ganz so kalt aus wie es tatsächlich war.
Ich danke euch beiden so sehr, dass ihr das bei der klirrenden Kälte durchgehalten habt! Und auch danke an die liebe Anna, den kleinen außerhalb der Bilder zitternden Eiszapfen <3
Lieblingsbild <3 Dieses Foto wird das Titelblatt meiner neuen Flyer zieren :)