I Dream in Colour

Wenn ich mal Zeit für freie Arbeiten habe liebe ich ja besonders kreative, märchenhafte Dinge. Vor ein paar Wochen kam ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an Wiesen voller Narzissen vorbei und wollte immer unbedingt mal etwas damit machen. Irgendwann habe ich dann einfach mal ein paar davon für unser Shooting mitgenommenund mit der hübschen Julia ein paar Fotos im Studio gemacht. Und ich muss sagen, diese Serie ist eine meiner bisherigen Lieblinge geworden!
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass eins unserer Fotos das Cover des aktuellen Cynical Fashion Magazines ziert und die gesamte Serie auch darin veröffentlicht wurde.
Styling und Make-up stammt wie immer auch von mir.


Schon mein zweites Cover! Ich freu mich so =)


Außerdem ist diese Strecke der Auftakt zu einer größeren Serie für die ich über das Jahr hinweg gerne mehrere Dinge umsetzen möchte. Das zweite Set dazu ist sogar schon im Kasten - es bleibt also spannend!