Poisonous Pink - Märchenfotos für das Phantasm Magazine!

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von meiner lieben Freundin Aurelia Isabella. Dieses Shooting ist schon ungefähr zwei Jahre her, denn ich habe mir während meiner Ausbildung eines Tages etwas das Thema Lichtsetzung von Lilif Ilane erklären lassen. Aurelia hatte diesen unheimlich tollen Korsettbody von Royal Black für unser Shooting bekommen und wir waren einen ganzen Tag in einem Studio hier in Kiel am experimentieren.
Schaut unbedingt mal auf Lilifs Seite vorbei, sie ist nicht nur eine unheimlich tolle Fotografin sondern kann sogar noch besser mit Photoshop umgehen und ganze Welten zeichnen!
Royal Black Couture & Corsetry ist ebenfalls immer einen Besuch wert. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsdesignerinnen und nur ihre tollen Outfits anzuschauen inspiriert mich schon unheimlich!

Nun ja, nachdem die Bilder hier zwei Jahre rumlagen - für mich war es damals eher so "lernen und akzeptieren" als "die Bilder dann auch selber benutzen" - habe ich mich neulich dann doch mal dazu entschieden sie zu bearbeiten. Ein Glück aber auch! Und da mir die Bilder dann so gut gefallen haben, habe ich sie an eins meiner Lieblingsmagazine geschickt: Das Phantasm Magazine. Hier hatte ich meine Arbeiten schon öfter veröffentlicht und ich bin immer wieder begeistert wie schön es gelayoutet ist. Da freut sich mein kleines Mediengestalterherz, auf so etwas achten nämlich bei weitem nicht alle Magazine! :)
...und da ich mit Bildern irgendwie besser bin als mit Worten trägt die Serie den sehr kreativen Titel "Poisonous Pink" :D