Die dunkle Königin


Hi ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich hier auf dem Blog ja hauptsächlich Sachen zum Thema Photoshop gepostet. Ich freue mich sehr, dass diese Serie bei so vielen von euch so super ankommt und danke euch für das Feedback! In Zukunft möchte ich diese Serie auch vortsetzen, zusätzlich werde ich euch aber auch wieder mehr Fotos hier zeigen, Shootingberichte posten und auch andere Dinge mit euch teilen. Den Anfang machen wir da heute mit einer Serie, die ich letzten Sommer fotografiert habe! 

Meistens findet man Lilif Ilane eher hinter der Kamera - und das nicht ohne Grund. Ihre Arbeiten sind so fantastisch, dass ich mich schon ganz schön eingeschüchtert gefühlt habe, als ich sie fotografieren durfte! Sie ist schon seit Jahren eine liebe Freundin von mir und ihren letzten Besuch mussten wir dementsprechend unbedingt mal ausnutzen.
Unser Shooting war aber wirklich toll und wir hatten super viel Spass zusammen, da freue ich mich schon sehr auf das nächste Mal. Und zum Glück mag sie unsere Bilder anscheinend genau so gerne wie ich - aber ob das nun an meinen fotografischen Fähigkeiten oder an ihrem bombastischen Outfit liegt weiß man natürlich nicht so ganz genau ;) Das gesamte Outfit hat sie selbst angefertigt und ich bin noch immer super beeindruckt davon!

Wer mehr von ihren tollen Kreationen sehen mag und wer vor allem auch auf außergewöhnlichen, handgemachten Schmuck steht, sollte unbedingt mal auf ihrer Facebookseite Lilif Ilane Creations vorbeischauen. Ein paar Bilder mit einigen ihrer tollen Ketten findet ihr ganz unten im Post!
Viele dieser hübschen Stücke befinden sich momentan sogar in meinem Shootingfundus. Wer also in den nächsten Monaten ein Shooting bei mir bucht hat die Chance die dabei zu tragen! :)

Fotos, Make-up: Silver Pearl Photography
Model, Kostüm: Lilif Ilane
Schmuck auf den ersten Bildern: Alchemy Gothic


 Handgemachter Schmuck von Lilif Ilane Creations:


Keine Kommentare