Die Saison ist eröffnet: neue Shootingtermine in Hamburg!



Hallo meine Lieben!

In den letzten Monaten war es hier auf dem Blog ja wirklich ganz schön ruhig. Das lag, wie einige von euch sicher mitbekommen haben, an meinem Umzug nach Hamburg!

Seit Ende Juni wohne ich nun im schönen Eilbek und freue mich wirklich sehr. Nicht nur, weil ich eine gemütliche Wohnung hier gefunden habe und der Umzug prima geklappt hat, sondern auch weil ich nun deutlich mehr Zeit für die Fotografie haben werde!
So ganz bin ich mit dem Auspacken noch nicht fertig (das dauert irgendwie viel länger als ich es eingeplant hatte^^), aber so langsam wird es! Dementsprechend kann es jetzt auch mit den neuen Shootings wieder voll losgehen.
Also: wenn ihr Lust habt mich in Hamburg besuchen zu kommen und euch von mir verwandeln zu lassen, dann schreibt mir!

Und damit hier endlich mal wieder ein paar neue Bilder auf dem Blog sind habe ich auch direkt eine meiner aktuellsten Serien für euch :) Nur ein guter Titel ist mir noch nicht dazu eingefallen, habt ihr vielleicht Ideen? Lasst mir doch mal ein paar Vorschläge in den Kommentaren da!

Model: Aurelia Isabella
Kleid: Dress Art Mystery
Krone & Schmuck: MADmoiselle Méli






Keine Kommentare