Veröffentlichung im Phantasm Magazine

Vampir, Gothic, Märchen
Hallihallo!
Heute möchte ich euch ohne viele Worte meine Veröffentlichung im Phantasm Magazine zeigen! Dieses Magazin mag ich ganz besonders gerne - nicht nur, weil das Layout besonders toll ist (mit so etwas kann man mir als Mediengestalterin ja immer eine Freude machen), sondern auch weil ich in diesem Magazin vor zwei Jahren meine erste Fotostrecke veröffentlicht habe. Inzwischen ist dies schon meine dritte Veröffentlichung im Phantasm Magazine, die zweite seht ihr *hier* :)

Dieses Mal gab es nicht nur ein Cover für mich, sondern sogar ein Interview über meine Arbeit! Darüber habe ich mich riesig gefreut. Hier seht ihr das Cover:


Und hier kommt die gesamte Strecke aus dem Magazin! Zunächst übrigens die Credits zum Team:

Fotos: Silver Pearl Photography
Model: La Esmeralda
Kleid: Alice Corsets, mit Dank an Katrin Lanfire
Vampirzähne: Father Sebastiaan
Assistenz: Elisanth

Fantasy Gothic Vampir Märchen Shooting Hamburg

Fantasy Gothic Vampir Märchen Shooting Hamburg

Links seht ihr die Anzeige für den neuen La Esmeralda Kalender - alle Fotos in diesem Kalender sind ebenfalls von mir fotografiert! Den bekommt ihr *hier*


Und zum Abschluss auch noch mein Interview! Ich glaube dieser Screenshot ist etwas schwer zu lesen, aber wenn ihr mögt könnt ihr euch die neue Ausgabe *hier* bestellen :)


Und zum Abschluss noch die allerletzte Seite! :)

Keine Kommentare